Startseite > Aktuelles > Newsarchiv

Newsarchiv

2021

Stufenweise Rückkehr in den Präsenzkursbetrieb ab Juni/Juli

Hier ist sie, die langersehnte frohe Botschaft: der Tanzsportclub Grün-Gold Heidelberg e.V. öffnet nach den Pfingstferien seine Pforten wieder für seine Präsenz-Gruppentrainings - dies wird stufenweise vollzogen, d.h. nach und nach kehren die einzelnen Gruppen im Juni/Juli wieder zurück zum Präsenzunterricht. Die Teilnahme am Tanztraining ist nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenen-Nachweises im Sinne der aktuell gültigen CoronaVO zulässig. Die Infos hierzu haben wir an unsere Mitglieder per Mail verschickt.

Neu-Interessent/inn/en können sich per Mail informieren, ab wann ein Schnuppertraining wieder möglich ist.

Wir freuen uns auf euch! :-)

Herbstball 2021 abgesagt

Leider muss zum 2. Mal in Folge aufgrund der Pandemie der Heidelberger Herbstball (geplant am: 13.11.2021) ausfallen. Ein solches gesellschaftliches Tanz-Ereignis bedarf eines zeitlichen Planungsvorlaufs und ist momentan in dem Sinne, wie wir und Sie es kennen und schätzen, nicht umsetz-/ und vorstellbar. Dann eben in 2022! :-)