Startseite > Aktuelles > Aktuelles - Details

Heidelberger Paare erfolgreich an TBW-Trophy in Leonberg-Gebersheim

Am ersten Tag überzeugten Marvin Weyland und Mona Sabbarth in der Hauptgruppe II C Standard und sicherten sich auf Anhieb den dritten Platz. Im Anschluss daran erreichten sie in der Hauptgruppe I C Standard den zehnten Platz.

In der Hauptgruppe I A Standard ertanzten sich Martin Schlemmer und Tina Becirovic den vierten Platz.

Gut präsentierten sich auch unsere Lateintänzer. Daniel Bausch und Taja Wimmi tanzten souverän die Vorrunde der Hauptgruppe II B Latein und freuten sich über den zweiten Platz.

Im anschließenden Turnier der Hauptgruppe I B Latein wurde der TSC Heidelberg durch drei Paare vertreten. Im Feld der 23 Paare erreichten Janne Krippl und Enya Voskamp den 13. Platz- eine hervorragende Leistung, da es für Janne und Enya das erste B-Turnier nach ihrem Aufstieg im Herbst 2014 war. Daniel und Taja sowie Manuel Janocha und Carolin Szász qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Hier belegten Daniel und Taja Platz zwölf. Manuel und Carolin freuten sich über den Finaleinzug ertanzten sich den fünften Platz.

Am zweiten Tag wechselten auch Marvin und Mona die Sektion und gingen zunächst in der Hauptgruppe II D Latein an den Start. Hier sicherten sie sich den dritten Platz. Auch im nachfolgenden Turnier der Hauptgruppe I D Latein konnten die beiden an die tolle Leistung anknüpfen und erreichten im Finale den sechsten Platz unter 14 Paaren.

In der Hauptgruppe II B Latein zogen Daniel und Taja mühelos in das Finale ein und schlossen mit Platz Vier ab.

In der Hauptgruppe I B Latein war das Starterfeld mit 20 Paaren erneut sehr groß. Daniel und Taja verpassten nur knapp den Einzug in die erste Zwischenrunde und belegten den 14. Platz. Ihre Vereinskameraden Manuel und Carolin kämpften sich ins Finale und waren mit dem sechsten Platz sehr zufrieden.

Zurück